IMG-2951_edited.jpg

Celine, FaBe

Pädagogische Fachkraft
 

Mein Name ist Celine. Ich bin 20 Jahre alt und habe im letzten Jahr meine 

Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. 

Anschliessend konnte ich in einer andern Krippe neue Erfahrungen sammeln. Dabei habe ich bemerkt dass ich gerne mit etwas älteren Kindern arbeiten möchte. 

Mit der Arbeit im Hort Nauru kann ich mein Wissen vertiefen sowie nun mit Kindergaren-und Schulkindern arbeiten, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich bin humorvoll, offen und unternehmungslustig. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge, lerne gerne Neues kennen und verbringe viel Zeit mit Familie und Freunden.

Nun freue ich mich auf eine tolle Zeit mit den Kindern.

Unser Team

selfiecamera_2019-10-24-13-02-09-064.jpg

Bettina, FaBe

Pädagogische Fachkraft

Mein Name ist Bettina. Ich bin 32 Jahre alt und mein grösster Stolz ist mein 6 Jährigen Sohn.  Meine erste Lehre absolvierte ich als Fachfrau Parfumerie Verkäuferin.

Dieser Beruf hat mich jedoch nicht erfüllt, darum habe ich  anschliessend im Büro gearbeitet. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich gerne mit Kindern arbeiten will, dies erfüllt mich und macht mich glücklich.

Ich entschloss mich, nochmals eine Lehre zu machen als Fachfrau Betreuung Kind, welche ich vor einigen Jahren mit Erfolg abgeschlossen habe. Ich arbeitete danach als Gruppenleiterin in einer Kita bis 2018.

 

Danach wurde ich Mami und ich nahm eine Auszeit für mich und meinen Sohn.

Das funkeln in den Augen der Kinder, die Sicht wie sie das Leben sehen sowie ihre unbeschwerte Art die Welt zu entdecken fasziniert mich immer aufs Neue.  

Und jetzt freue ich mich auf eine neue Herausforderung im Hort Nauru mit euren Kindern zu arbeiten.

 

 

SANDRA%20IMG_4777_edited.jpg

Sandra, Inhaberin

Geschäftsleitung und Köchin


Mein Name ist Sandra. Ich habe 2 Kinder im Alter von  14 und  9 Jahren.
Ich bin gelernte Köchin und habe die letzten Jahre in verschiedenen Kinderkrippen gekocht. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Reisen und  Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.

Schon sehr lange hatte ich das Bedürfnis in Watt eine Tagesstruktur zu realisieren,
da dies gefehlt hat. Nun bin ich bereits seit dem Jahr 2013 selbständig.
Ich darf Ihnen auf den folgenden Seiten den HORT NAURU vorstellen. Neu heisst der Hort Nauru

PLACE FOR KIDS

Praktikantinnen

Wir haben zur Zeit keine Praktikantin im Team